Mittwoch, 10. Oktober 2012
Grundlagen über Investmentfonds
Investmentfonds sind eine gute Investition Option, wenn Sie schauen, um Ihre finanziellen Ziele zu erfüllen sind. Der beste Teil über Investmentfonds ist, dass sie von Investment-Profis werden verwaltet und das damit verbundene Risiko reduziert, da die Mittel in den Fonds investiert haben diversifiziert.
Eine Firma, die sich in Investmentfonds investiert Ihr Geld in einer Vielzahl von Anleihen, Aktien, Vermögen, Wertpapiere und viele andere kurzfristige Anlageinstrumente. Sie verdienen Dividenden, wenn ein Fonds erwirtschaftet Gewinn-und auf der anderen Seite, der Wert Ihrer Aktien wird abnehmen, wenn die Fondsgesellschaft steht vor einem Verlust. Normalerweise wird eine professionelle Investment-Manager wird alles tun, den Kauf und Verkauf in Ihrem Namen um sicherzustellen, dass Sie die besten Zinsen für Ihre Investitionen zu bekommen.
Es gibt verschiedene Arten von Investmentfonds, nämlich Aktienfonds, Rentenfonds und Mischfonds.
Aktienfonds beinhalten nur Stammaktien von Investitionen. Sie sind äußerst riskant, aber kann am Ende verdienen Sie viel Geld. Rentenfonds sind Regierung und von Unternehmen begebenen Wertpapieren. Rentenfonds bieten feste Rendite und das Risiko mit diesen Mitteln verbundenen ist sehr gering. Balanced Investmentfonds sind eine Kombination aus Anleihen und Aktien. Diese Fonds haben einen sehr geringen Risikofaktor, aber Ihre Investition wird nicht verdienen eine Menge Renditen.
Investmentzertifikate kann entweder über die Fondsgesellschaft oder von einem Broker gekauft werden. Die Investmentfonds-Aktie wird an der Net Asset Value des Fonds gekauft. Dies ist der Preis, den Sie zu zahlen haben, wenn Sie einen Fonds Aktien kaufen und sie beinhaltet des Aktionärs Gebühr.
Die Anteile eines Investmentfonds sind einlösbar. Sie können Ihre Anteile verkaufen, zurück an den Makler oder an einen anderen Kunden. Die meisten Fondsgesellschaften auch weiterhin die Schaffung neuer Aktien und verkaufen sie, so dass sie neue Investoren aufnehmen kann....
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen