Freitag, 5. Oktober 2012
Schokolade: Zutaten in Schokolade
Schokolade ist durch den Menschen seit mehr als 2000 Jahre genossen. Es wurde zuerst in der aztekischen Kultur genossen, wo er als Getränk serviert wurde und wurde von der Königsfamilie bevorzugt. Doch heute wird es in der ganzen Welt beliebt. Es hat in der Tat, eines der populärsten Art der Lebensmittel und deren Aromen in der Welt zu werden. Geschenke aus Schokolade in verschiedenen Formen gegossen haben, sich für bestimmte Gelegenheiten traditionelle gegangen. Zum Beispiel, Schokohasen und Eier sind sehr beliebt für Ostern, Schokolade-Münzen am Chanukka-, Schokoladen-Herzen zum Valentinstag, Santa Claus und andere Symbole für Weihnachten, etc. Schokolade im heißen als auch kalten Getränken verwendet werden, um sie köstlich. Schokolade wird vor allem aus den Samen eines tropischen Baumes genannt Theobroma Cacao produziert. Cacao hat in Mexiko, Mittel-und Südamerika, Afrika, etc. seit mindestens drei Jahrtausenden kultiviert. Afrika ist der weltweit besten kontinentalen Produzent von Kakaobohnen. Die wichtigsten Zutaten der Schokolade sind die Kakaobaum Samen.
Die Samen der Kakaobaum haben einen intensiven bitteren Geschmack und müssen vergoren werden, so dass sie das gewünschte Aroma zu entwickeln. Nach der Fermentation werden die Bohnen getrocknet, gereinigt und geröstet. Dann wird die Schale von den Bohnen entfernt werden, um Kakaospitzen bekommen. Kakaomasse wird dann durch die Erdung der Schreibfedern produziert. Kakaomasse ist eigentlich reine Schokolade in reiner Form rau. Um Kakaomasse zu erhalten, Kakaomasse verflüssigt wird, dann entweder mit oder ohne andere Bestandteile geformt. Wir wissen jetzt, wie die einfachsten Zutaten der Schokolade hergestellt wird. Wir werden nun sehen, was sind die Zutaten in der Schokolade.
Inhaltsstoffe in der Schokolade
Es gibt verschiedene Sorten von Schokolade, wie Milch, dunkel, weiß usw. dürfen Schokoladen Likör in zwei Komponenten, nämlich Kakao und Kakaobutter verarbeitet werden. Die ungesüßte Schokolade (Bitterschokolade) zum Backen verwendet in erster Linie enthält Kakao und Kakaobutter in unterschiedlichen Anteilen.
Inhaltsstoffe in dunkler Schokolade
Dunkle Schokolade wird ohne Zugabe von Milch-Feststoffe zu Kakao gemacht. Da es Milchtrockenmasse werden hinzugefügt, um es ist dunkle Schokolade anfälliger für trockenen, kalkhaltigen Textur sowie bitteren Nachgeschmack haben. Die dunkle Schokolade Zutaten sind Kakaobohnen, Zucker, Emulgator Sojalecithin, wie auf den Geschmack und die Aromen zu konservieren. Bei dunkler Schokolade kommerziell hergestellt ist, kann der Kakaoanteil in Bitterschokolade von 30% (süß dunkel) bis 70% betragen und 75% auf über 80% in extrem dunklen Bars.
Zutaten in weißer Schokolade
Laut Food and Drug Administration Department of Vereinigten Staaten, ist weiße Schokolade eigentlich keine Schokolade. Aber für uns alle ist es doch eine Schokolade. Nun wollen wir sehen weißer Schokolade Zutaten. Weiße Schokolade ist aus Kakaobutter, die ein Nebenprodukt von Kakaobohnen, die verwendet werden, um Schokolade herzustellen ist, ist hergestellt. Kakaobutter hat einen schwachen Schokoladengeschmack und wird mit Milch, Zucker und Aromen kombiniert, um cremige weiße Schokolade zu erstellen. Vielleicht möchten Sie, wie man weiße Schokolade machen zu lesen.
Zutaten in Milchschokolade
Wir werden nun sehen Sie die Zutaten in einer Tafel Schokolade. Die Schokolade haben wir normalerweise ist Milchschokolade. Neben Kakaobutter und Kakaomasse, sind Kondensmilch oder Milchtrockenmasse hinzugefügt, um Milchschokolade machen. In den Vereinigten Staaten, müssen Milchschokolade enthalten 10% Kakaomasse, 3,39% Fett und 12% Milchbestandteile. Lesen Sie auf beste Milchschokolade.
Es gibt eine Reihe anderer Schokolade, die populär geworden sind in verschiedenen Teilen der Welt. Die Schokolade Zutaten in jedem einzelnen von ihnen weichen geringfügig von den grundlegenden Arten von Pralinen oben erwähnt. Es ist der Prozentsatz des Kakao, Milch und Zucker, Schokolade, die eine anders als den anderen. Unter den anderen Zutaten in der Schokolade, der Geschmack verleihen auch verschiedene Geschmäcker zu den Pralinen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen